Keine Ausreden mehr – Danke für den Kauf

Keine Ausreden mehr

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Ich freue mich, dass du mit dabei bist!!!

Ich freue mich, dich am 2. Jänner um 14:00 Uhr bei mir in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Hauptplatz 18 (2 OG)

4560 Kirchdorf 

Wir starten mit deinen Vorsätzen und Zielen für das Jahr 2023. Wir werden diese noch ein wenig konkretisieren und du bekommst von mir Inputs, wie du es schaffst dran zu bleiben und diese Vorsätze auch wirklich in die Tat umzusetzen. 

Wir legen auch genaue Schritte fest, die für deine Umsetzung notwendig sind.

Danach fahren wir gemeinsam zum Kremsursprung (ein wirklich besonderer Naturplatz)

Das EISBADEN dient als dein Commitment für dich und deinen Körper, dass du jetzt wirklich losstarten wirst.

Nimm bitte zum Workshop folgendes mit:

  • Handtuch
  • Handschuhe und Haube
  • Eine warme Jacke
  • ev. Badesandalen
  • ein klein wenig Mut
Vor dem Eisbaden bereiten wir uns mental darauf vor. Du wirst merken, danach erlebst du ein großes Glücksgefühl und Stärke!!!

 

Der Workshop kostet 95,00 EUR. Der Kursbeitrag wird abgebucht. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

 

Bei Fragen wende dich bitte an: wolfgang.baierl@haltungscoach.com

2023 -. keine Aussreden mehr
Eisbaden - keine Ausreden mehr